Auf nach Juist ...

Tagestour


Juist - Tagestour


Wir fliegen mit mehreren Gyrocoptern vom Startflugplatz Bonn - Hangelar aus auf die schöne Nordseeinsel Juist!

 

Und wenn Sie mögen, sind auch Sie dabei!

 

Los geht´s auf dem Flugplatz Bonn - Hangelar, weiter über das Ruhrgebiet zur ersten Zwischenlandung nach Marl, wo sich weitere Gyrocopter anschließen. Von Marl aus fliegen wir über Bad Bentheim, Lingen, Meppen, Papenburg nach Leer. Hier tanken wir noch einmal auf und starten dann in Richtung Aurich und fliegen über die Nordsee nach Juist.

 

Auf Juist haben wir dann Zeit, Mittag zu essen, einen Strandspaziergang zu unternehmen oder uns die Insel anzuschauen. Am Nachmittag geht es dann zurück nach Bonn - Hangelar.

 

Während des ganzen Fluges haben Sie natürlich die Möglichkeit, beeindruckende Aufnahmen der Landschaft unter sich zu machen.

 

Termine auf Anfrage!

 

Juist - Tagestour


Flugzeit: ca. 6 Stunden
Entfernung: ca. 650 Km
Kosten: 799 €
Erlebnissfaktor: 300 %